www.tibi-rico.de    
  Über mich Tibet Terrier Fotogalerie Links Gästebuch  
   
I I I
   
 
 

Nun möchte ich dir mein Frauchen vorstellen. Ihr Name ist Natalie, sie ist 19 Jahre alt und kommt aus Weingarten. Im Juni 2006 hat sie den schulischen Teil der Fachhochschulreife abgeschlossen und wird im September 2007 eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel beginnen. Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrem Freund Daniel. Auch ihn habe ich mit dem Tibi-Virus infiziert. Zu dritt unternehmen wir viele gemeinsame Dinge, so waren wir z.B. bei der Fußball-WM-Party im Feuerwehrhaus, bei dem ich stolz die Nationalflagge trug (Daniel ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Weingarten).

Nun aber wieder zu meinem Frauchen. Dreimal darfst du raten, welches ihr größtes Hobby ist - natürlich die Hunde. Dementsprechend gut kennt sie sich über die Vierbeiner aus, was deren Haltung, Gesundheit und Erziehung angeht. Einige Grundlagen konnte sie sich in der Hundeschule aneignen, welche sie immer mehr durch Fachliteratur vertiefte. Nicht umsonst nennen sie viele "die kleine Hundeflüsterin"!

Am liebsten beschäftigt sich mein Frauchen mit mir. Nur durch sie habe ich sämtliche Grundkommandos, sowie jede Menge Kunststückchen gelernt. Wir arbeiten viel mit dem Clicker und meiner heiß geliebten Futtertasche, denn sie weiß genau, dass mir dies am meisten Spaß bereitet. Da lebe ich immer total auf :)
Wir beide sind einfach ein perfektes Team und ich hab sie wirklich ganz doll lieb!!!

Tibi Rico

 
© 2006 Daniel H. / Natalie B. - Alle Rechte vorbehalten -