www.tibi-rico.de    
  Über mich Tibet Terrier Fotogalerie Links Gästebuch  
   
I I I
   
 

Name:

Spitzname:

Geburtsdatum:

Haarkleid:

Größe:

Gewicht:

Leibspeise:

Freunde:

Hobbies:

liebstes Spielzeug:


Rico

Wuschel, Süßer, Bobbel, Scheißerle (von Daniel)

10. August 2001

goldzobel

44cm (ja bin ein großer Tibi) *g*

15 kg

eigentlich esse ich alles, aber am liebsten immer noch Toast - und Knäckebrot

Löwenkopfkaninchen Tiffany

Mülleimer ausräumen, Hausschuhe klauen und verstecken, Freunde treffen

natürlich meine heißgeliebte Futtertasche

   
   
 
 

Meine besten Streiche

Ich möchte dir nun ein paar meiner Streiche vorstellen. Meine Familie hat bis jetzt sehr viel Lustiges mir mir erlebt, doch über manche Dinge ärgerten sie sich auch sehr. Aber seht selbst!

Die leckere Geburtstagstorte

An einem Geburtstag in unserer Familie backte meine Mami eine leckere Sahne-Kirsch-Torte. Zum Kühlhalten stellte sie sie in unseren Keller auf den Tisch. Ständig hatte ich den feinen Geruch der Torte in der Nase. Eine halbe Stunde bevor die Gäste kamen, dachte ich: Die sieht doch so lecker aus, die MUSS ich einfach probieren - und so konnte ich ihr einfach nicht mehr widerstehen.... Besonders gut war natürlich das ungesündeste - die Sahne.
Naja, wie die Torte hinterher aussah und wie meine Familie darauf reagierte, könnt ihr auch sicherlich denken. Immerhin kostete die neue Torte aus der Konditorei knapp 40 Euro. Tja, das war wirklich ein teurer Spaß, aber für mich hat es sich wenigstens gelohnt. *g*


weitere folgen in Kürze ...

 
     
© 2006 Daniel H. / Natalie B. - Alle Rechte vorbehalten -